Fahrt zum Weihnachtszauber Schloss Bückeburg

Das Schlossgelände rund um Schloss Bückeburg präsentiert sich zum Weihnachtszauber als festlich dekoriertes zauberhaftes Winterwunderland voller Fantasie und Fröhlichkeit. In der prunkvollen Kulisse des Schlosses präsentieren rund 220 Aussteller aus aller Welt ihre Produkte, das Rahmenprogramm begeistert mit märchenhaften Vorstellungen und der herrliche Duft von frischen Waffeln und heißem Glühwein erfüllt die kalte Luft im gesamten fürstlichen Schlosspark. Elf Tage lang dürfen sich die Besucher auf dem Schlossgelände in Bückeburg an den zahlreichen Attraktionen erfreuen. Das bunte Rahmenprogramm hält Abwechselung für Groß und Klein bereit und an den zahlreichen Ständen der Aussteller findet man individuelle weihnachtliche Geschenkideen für die ganze Familie als auch Inspirationen aus dem Interior-, Dekor-, oder Food-Bereich. In romantischer Schloss-Atmosphäre wird auch kulinarisch einiges geboten.

Wann: 29.11.2022
Treffpunkt: Pendler-Parkplatz Bismarckstraße, hinter dem Hauptbahnhof
Uhrzeit: 7.30 Uhr
Preis: 54,00 Euro (Mindestteilnehmerzahl 30)
Leistungen: Fahrt im modernem Fernreisebus der Fa. BUSPUNKT, Eintritt Schloss Bückeburg (17,00 €), „Picknick“ mit Weihnachtsstollen und Glühwein im Bus auf der Rückfahrt.
Rückkehr: gegen 20.30 Uhr am Hauptbahnhof Bremerhaven
Anmeldung bei: Christiane Brau: 0471 - 34880 (auch auf Anrufbeantworter)
Bezahlung bei: Bankverbindung: Weser-Elbe-Sparkasse, IBAN: DE65 2925 0000 0144 0001 30
Bitte Verwendungszweck angeben: „Reisekonto 7070“ !!

Anmeldeschluss: 16. November 2022